Anregungen

 

Hier ist ein offener Raum für Ideen, Fragen, Anregungen, Rückmeldungen und zum Austausch. So können wir gemeinsam das Projekt weiter entwickeln und deine Wünsche mit einfließen lassen.

Du findest findsgut echt gut und möchtest das Projekt unterstützen? Hier findest du verschiedene Möglichkeiten.

Hier kannst du uns eine persönliche Mitteilung schreiben, die wir gerne baldmöglichst beantworten.

 
 

 
 

Anregungen

Wer?Sagt was?
Heidje

Yeaaahhh, die Hundertmarke ist geknackt! Wann wohl die 1000er kommt?

Heidje

Es ist ech tsuper motivierend wie es hier voran geht! Ich denke, dass es Zeit ist in die 2. Runde aufzubrechen. Erzählt euren Freunden und Bekannten von findsgut und bittet diese die Seite zu testen, Einträge zu machen und Verbesserungsvorschläge zu überlegen!

Carsten

Klasse Sache! Macht einfach nen Riesen-Spaß, hier mit euch an diesem Projekt zu arbeiten. Die Stimmung ist so positiv, konstruktiv, anregend. Lasst uns auf diese Art und Weise weitermachen!!!

Michi

Das Anregungsformular auf der Website ist hiermit eröffnet!

 

Eine Nachricht absenden?

 
 

 
 

Deine Unterstützung

Mache neue Einträge!

Jeder Eintrag in das Verzeichnis trägt zum Gelingen des Projektes bei.

Organisiere z.B. gemütliche Eintrags-Sessions.

Spende ein paar Cent!

Für die Verbreitung der findsgut-Idee können wir finanzielle Unterstützung gebrauchen.

Spende z.B. über unseren Flattr-Account!

Erzähle allen von findsgut!

Teile deine Begeisterung mit deinen Freunden und Bekannten.

In sozialen Netzwerken findest du uns bisher nicht, du kannst uns aber gerne bei Twitter folgen.

 
 

 
 

Deine persönlichen Fragen

Hier kannst du uns eine persönliche Mitteilung schreiben, die wir gerne baldmöglichst beantworten.